Willkommen, Gast. Bitte Einloggen.
YaBB - Yet another Bulletin Board
19.06.2019 um 13:51:47
News: Neuanmeldung ins Forum muss über den Forumsbetreiber laufen. Bitte per Mail anfordern.
Home Hilfe Suchen Einloggen


Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Farbe Kühlergitter (Gelesen: 202 mal)
georges-buergin.ch
Senior Member
****


Ich steh auf
170er...

Beiträge: 499
Geschlecht: male
Farbe Kühlergitter
14.05.2019 um 14:59:22
 
Guten Tag, ich bitte um Hilfe,
 
Ich war in den Ferien und habe ein Mail irrtümlich gelöscht,
da waren Bilder von Kühlergitter in Originalfarbe angehängt.
Ich bitte den Absender mir diese Bilder nochmals zu senden.
 
Wenn jemand von Euch ein Kühlergitter in Originalfarbe besitzt soll er sich bitte bei mir melden.
 
Grüsse Georges Bürgin  kontakt@georges-buergin.ch
zum Seitenanfang
 
 
E-Mail   IP gespeichert
jo
Senior Member
****


Ich steh auf
170er...

Beiträge: 145
Re: Farbe Kühlergitter
Antworten #1 - 22.05.2019 um 14:53:39
 
Hallo Georges
 
Was brauchst Du oder was suchst Du genau?
 
Mich hat vor Jahrzehnten die Menge der "mit Silberbronze verschönten" Gitter geärgert und ich habe 2 neue, die ich damals aus Matz Beständen noch hatte, gereinigt und aufpoliert. Ergebnis: 2 leicht unterschiedliche Farbtöne, die Farbgebung hat sich also schon damals ( Ende der 50er Jahre )leicht geändert. Habe mir dann von einem Lackierer einen zu beiden im Mittel passenden Farbton mischen lassen. Dieser Ton "passte" perfekt zu den beiden neuen Gittern ( und auch zu dem später mal von Theo S entwickelten Farbton ). Du kanst ihn auf dem Haigern, so das Auto will, an meinem Coupe besichtigen. Dann habe ich noch einen neues Gitter im Ersatzteilbestand und eine ( überzählige ) Kühlerverkleidung vom 170 S (?) mit Gitter, so wie sie Ende der 60er Jahre auf dem Schrottplatz abmontiert worden ist, wahrscheinlich auch noch im Erstlack.
 
Ruf mich an oder schreib mir, wenn ich Dir was mitbringen soll zum Haigern.
 
Gruss
 
Jo
zum Seitenanfang
 
 
E-Mail   IP gespeichert
Seiten: 1
Thema versenden Drucken