Willkommen, Gast. Bitte Einloggen.
YaBB - Yet another Bulletin Board
19.02.2019 um 02:03:58
News: Neuanmeldung ins Forum muss über den Forumsbetreiber laufen. Bitte per Mail anfordern.
Home Hilfe Suchen Einloggen


Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Motor OM636 abzugeben (Gelesen: 406 mal)
wgoeold
Senior Member
****


170S 1950 RHD

Beiträge: 95
Geschlecht: male
Motor OM636 abzugeben
04.12.2018 um 13:43:27
 
Hallo Oldtimerfreunde
 
ich weiß von einem OM636 mit einigen Anbauteilen, der abzugeben ist, kostenlos gegen Abholung im Raum Böblingen. Ich selbst kenne den Motor nicht und kann darum auch nichts zum Zustand sagen. Ich kann lediglich den Kontakt herstellen. Bei Interesse bitte melden, PN oder werner.goeckler@web.de.
 
Grüße
Werner
zum Seitenanfang
 
 

Grüße Werner
E-Mail   IP gespeichert
Bonazetti
Senior Member
****


Ich steh auf
170er...

Beiträge: 77
Geschlecht: male
Re: Motor OM636 abzugeben
Antworten #1 - 19.12.2018 um 21:31:51
 
Hallo Werner,der Adler ist gelandet,das Ei ist im Nest.Ich habe den Motor abgeholt.Gruß Peter H.
zum Seitenanfang
 
 
E-Mail   IP gespeichert
wgoeold
Senior Member
****


170S 1950 RHD

Beiträge: 95
Geschlecht: male
Re: Motor OM636 abzugeben
Antworten #2 - 21.12.2018 um 22:55:46
 
Hallo Peter,
 
ich hoffe, dass sich das auch für Dich lohnt und Du wenigstens Teile verwenden kannst. Dein 319 wird es Dir danken.
 
Grüße
Werner
zum Seitenanfang
 
 

Grüße Werner
E-Mail   IP gespeichert
Bonazetti
Senior Member
****


Ich steh auf
170er...

Beiträge: 77
Geschlecht: male
Re: Motor OM636 abzugeben
Antworten #3 - 22.12.2018 um 09:57:52
 
Hallo Werner,es sind brauchbare Teile dabei.Ich habe den Motor zerlegt und den Block schon entsorgt.Er hat ein Loch.Ein Pleuel schaute raus.Schöne Weihnachten von hier aus euch allen.Grüße Peter H.
zum Seitenanfang
 
 
E-Mail   IP gespeichert
Seiten: 1
Thema versenden Drucken