Willkommen, Gast. Bitte Einloggen.
YaBB - Yet another Bulletin Board
29.02.2020 um 03:50:56
News: Neuanmeldung ins Forum muss über den Forumsbetreiber laufen. Bitte per Mail anfordern.
Home Hilfe Suchen Einloggen


1  Allgemein / Allgemeines zum 170 V / Re: Probleme Zündung
 am: Gestern um 21:32:17 
Begonnen von frohmuth | Beitrag von Sauerlaender
Hallo,
 
ich brauche einen neuen Kondensator wieviel P.Farad muss er haben?
 
Grüsse Franz
Antworten Zitieren Bei Antwort benachrichtigen  

2  Allgemein / Allgemeines zum 170 S / Re: Filtergewebe für den Tankentnahmestutzen
 am: Gestern um 17:21:13 
Begonnen von M4st3r M M | Beitrag von robi64
Frag Harald mal, dem hab ich letztens was geschickt.
Man braucht ja nicht viel dafür, ich weiß aber nicht  
wie viele er gleich wieder gefertigt hat  Zwinkernd
Antworten Zitieren Bei Antwort benachrichtigen  

3  Allgemein / Allgemeines zum 170 S / Re: Filtergewebe für den Tankentnahmestutzen
 am: Gestern um 16:41:27 
Begonnen von M4st3r M M | Beitrag von jimattsson
Hallo, such mal nach "Drahtgewebe", z. B. wie hier:  
https://www.diorama-shop.com/Metall-Bleche-Profile/Kupfer-Gewebe-Blech/Kupfer-Dr ahtgewebe-MW-0-63-mm-%D8-0-2-mm-Draht-100-x-150-mm::648.html
Antworten Zitieren Bei Antwort benachrichtigen  

4  Allgemein / Allgemeines zum 170 S / Filtergewebe für den Tankentnahmestutzen
 am: Gestern um 16:13:16 
Begonnen von M4st3r M M | Beitrag von M4st3r M M
Hallo  
ich hänge gerade wieder bei der Suche nach Filtergewebe für den Tankentnahmestutzen,  
Wo könnte ich das wohl bestellen?  
Die üblichen Portale haben mich nicht weiter gebracht, oder gibt es vielleicht einen speziellen Namen für das Material?
Antworten Zitieren Bei Antwort benachrichtigen  

5  Allgemein / Allgemeines zum 170 D / Re: Spritzversteller OM636
 am: Gestern um 11:05:24 
Begonnen von Dieselross | Beitrag von 170ziger
lieber Franz,
Du scheinst ja noch richtig gute Nerven zu haben,    und Du fährst Dein OTP nur zum Spaß.
Meine Autos mit OM636 haben Spritzversteller und Vorkammern mit Kugelstift, der Nerven wegen....
 
herzliche Grüße, Alfred
Antworten Zitieren Bei Antwort benachrichtigen  

6  Allgemein / Allgemeines zum 170 D / Re: Spritzversteller OM636
 am: Gestern um 10:35:00 
Begonnen von Dieselross | Beitrag von Franz_otp

welche Laufkultur??
 
 
ein OM 636 ist was er ist, man nimmt es mit Freuden zur Kenntnis ebenso wie die Rudolf Diesel-Gedenk-Minute morgens beim Kaltstart
 
 
Franz
Antworten Zitieren Bei Antwort benachrichtigen  

7  Allgemein / Allgemeines zum 170 V / Re: 170er Polsterstoffsuche
 am: 27.02.2020 um 22:30:24 
Begonnen von naffi | Beitrag von rafi911
Hallo Jan,
 
Hier schon versucht?
 
http://www.doepper-profile.de/
 
Gruß Rainer
Antworten Zitieren Bei Antwort benachrichtigen  

8  Allgemein / Allgemeines zum 170 D / Re: Spritzversteller OM636
 am: 27.02.2020 um 20:32:33 
Begonnen von Dieselross | Beitrag von Dieselross
Moin, die Mehrleistung ist nicht Sache, aber die Laufkultur mit dem Versteller ist Entscheidend.
Gruß Uwe Schriefer
Antworten Zitieren Bei Antwort benachrichtigen  

9  Allgemein / Allgemeines zum 170 D / Re: Spritzversteller OM636
 am: 27.02.2020 um 18:13:55 
Begonnen von Dieselross | Beitrag von naffi
kann ich leider nicht helfen, aber wieviel Mehrleistung erwartest Du damit?
Oldigreusse aus Hamburg
Jan
Antworten Zitieren Bei Antwort benachrichtigen  

10  Allgemein / Allgemeines zum 170 V / 170er Polsterstoffsuche
 am: 27.02.2020 um 18:10:15 
Begonnen von naffi | Beitrag von naffi
vor einigen Jahren habe ich mir bei Steenbuck vorsichtshalber schon einmal Stoff für die Polster-und Innenverkleidung gekauft. Jetzt beim Einbau stellte sich heraus, dass der Stoff nicht reicht. Obwohl schon damalsmit dem Lieferanten geklärt wurde, das die Farbe etwas abweicht. Ich habe damit gerechnet, dass für alle Innenpolster der Stoff reichen müsste. Jetzt ist die Not groß, weil es schon so lange her ist und der Lieferant wohl meinte ich wollte nur nur für die Sitze den Stoff haben.  Dumm gelaufen!
 
Wo bekomme ich wohl noch Stoff für den 170Db Bj 53 her? Vielleicht weiß ja einer aus dem Forum, ob und wo es so etwas gibt - ausser bei Steenbuck!
Oldigruesse aus Hamburg
Jan
Antworten Zitieren Bei Antwort benachrichtigen