Willkommen, Gast. Bitte Einloggen.
YaBB - Yet another Bulletin Board
04.06.2020 um 02:49:38
News: Neuanmeldung ins Forum muss über den Forumsbetreiber laufen. Bitte per Mail anfordern.
Home Hilfe Suchen Einloggen


Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Tankversiegelung (Gelesen: 193 mal)
harald schuessler
Senior Member
****


Ich steh auf
170er...

Beiträge: 514
Geschlecht: male
Tankversiegelung
20.05.2020 um 14:37:07
 
Liebe 170er Freunde,
 
vor rund 10 Jahren habe ich den Tank meinen S-V überholt. Ich habe das so gemacht, wie es die meisten Leute machen und wie man es auch immer wieder liest: Split oder spitze Schrauben einfüllen, Mischmaschine anwerfen, entrosten und versiegeln. Noch habe ich mit diesem Tank keine unangenehmen Überraschungen erlebt, es scheint gelungen zu sein. Überprüfen lässt es sich schwer. Aber, wie gesagt: es war der Tank eines S-V. Wäre es ein S – Tank gewesen, sähe das vielleicht ganz anders aus.
Ein Bericht im Anhang.
 
Es grüßt Euch Harald Schüßler
zum Seitenanfang
 
E-Mail   IP gespeichert
harald schuessler
Senior Member
****


Ich steh auf
170er...

Beiträge: 514
Geschlecht: male
Re: Tankversiegelung
Antworten #1 - 20.05.2020 um 15:36:06
 
Oh Gott!
Das muss natürlich heißen: schlummern wieder an der alten Stelle.
gruß h.S.
zum Seitenanfang
 
 
E-Mail   IP gespeichert
ernst.birkle
Senior Member
****


I love YaBB 1G -
SP1!

Beiträge: 131
Re: Tankversiegelung
Antworten #2 - 01.06.2020 um 09:15:46
 
Hat Juan die Hälften zusammengeschweißt? MfG Ernst
zum Seitenanfang
 
 
E-Mail   IP gespeichert
harald schuessler
Senior Member
****


Ich steh auf
170er...

Beiträge: 514
Geschlecht: male
Re: Tankversiegelung
Antworten #3 - 01.06.2020 um 09:50:34
 
Lieber Ernst,
nein. Das wäre zwar genau der richtige Mann dafür, ich habe es dann aber - anders als oben geschrieben - doch selbst gemacht. Ganz erstaunlich: beide Tanks sind dicht. Soooo schlecht wie ich dachte sind meine Schweißkünste also doch nicht.
Gruß Harald
zum Seitenanfang
 
 
E-Mail   IP gespeichert
ernst.birkle
Senior Member
****


I love YaBB 1G -
SP1!

Beiträge: 131
Re: Tankversiegelung
Antworten #4 - 01.06.2020 um 19:49:50
 
Nicht schlecht! MfG Eernst
zum Seitenanfang
 
 
E-Mail   IP gespeichert
Seiten: 1
Thema versenden Drucken