Willkommen, Gast. Bitte Einloggen.
YaBB - Yet another Bulletin Board
26.02.2020 um 10:55:20
News: Neuanmeldung ins Forum muss über den Forumsbetreiber laufen. Bitte per Mail anfordern.
Home Hilfe Suchen Einloggen


Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Radkappen Adenauer (Gelesen: 221 mal)
koch-peter
Full Member
***


in der Ruhe liegt
die Kraft

Beiträge: 34
Geschlecht: male
Radkappen Adenauer
08.11.2019 um 18:12:14
 
Moin,
 
da nach der Restauration meine Radkappen, die eh nicht gut waren, unauffindbar sind hier mal die Frage in die Runde.
 
Hat zufällig noch jemand Radkappen für den W186/W189 in ordentlichem Zustand zu einem annehmbaren Preis zu verkaufen?  Würde mich freuen wenn noch welche auftauchen. Bei Ebay waren mir gerade welche entgangen.
 
viele Grüße
 
peter
zum Seitenanfang
 
 
E-Mail   IP gespeichert
Sellier
Senior Member
****




Beiträge: 192
Geschlecht: male
Re: Radkappen Adenauer
Antworten #1 - 28.12.2019 um 23:30:07
 
Hallo Peter,
Danke für Deine PN. Ich habe nur die kleine Radkappen-Ausführung.
Grüße und ein gutes neues Jahr
Bernd
zum Seitenanfang
 
 

" carpe diem "
E-Mail   IP gespeichert
Seiten: 1
Thema versenden Drucken