Willkommen, Gast. Bitte Einloggen.
YaBB - Yet another Bulletin Board
23.09.2019 um 09:06:37
News: Neuanmeldung ins Forum muss über den Forumsbetreiber laufen. Bitte per Mail anfordern.
Home Hilfe Suchen Einloggen


Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Re: Urlaubsfahrt Kärnten (Gelesen: 238 mal)
LK
Senior Member
****




Beiträge: 175
Geschlecht: male
Re: Urlaubsfahrt Kärnten
10.09.2019 um 16:30:38
 
Dies ist jetzt eine gekürzte Version, in Absprache mit Marco
 
So, wir sind aus dem Urlaub zurück und da wollte ich euch mit einem Bericht quälen.    
Der Vorteil zu einem Dia-Abend ist natürlich bei einem Forum durchaus gegeben - hier kann man aufhören zuzusehen wann man will.  Lächelnd
 
Dem ein oder anderen dürfte sicherlich noch bekannt sein das wir den 170er im Alltag benutzen und somit eine Urlaub nach Österreich jetzt nicht die wahnsinns Herausforderung darstellt. Dennoch hatte ich ein paar Vorkehrungen getroffen. Die große Wartung mit allem drum und dran ging der Urlaubsfahrt voran. Ein Satz neuer Reifen mußte auch angeschafft werden, da die seeligen BF. Goodrich leider echt böse runter waren. Aufgrund der doch strammen Preisaufrufe für diese Reifen, habe ich mich mal für die günstigeren Excelsiors entschieden.
Zum Glück ging das mit dem montieren und auswuchten der Pneus recht flott über die Bühne und dem Start in dem Urlaub stand nix mehr im Wege.  
Alles eingeladen und abfahrbereit - natürlich eine Stunde später als geplant....  
 
Ersten Treibstoffaufnahme in Bayern. Zuerst sind wir Richtung Salzburg gefahren um dort Bekannte zu besuchen. Dabei machten wir noch einen Abstecher zur alten Wirkungsstätte meiner Freundin, bevor es am nächsten Tag weiter nach Kärnten ging.
 
 
Hier ist nun der Bericht mit Fotos. Viel Spaß beim anschauen.
 
https://tremmelbromse.blogspot.com/2019/09/3001.html
 
Gruß, Marco
zum Seitenanfang
 
« Zuletzt geändert: 10.09.2019 um 19:16:56 von Guenter_S »  

Marco, Odenthal/NRW
E-Mail LK 451251070   IP gespeichert
Seiten: 1
Thema versenden Drucken