Willkommen, Gast. Bitte Einloggen.
YaBB - Yet another Bulletin Board
23.09.2019 um 09:12:57
News: Neuanmeldung ins Forum muss über den Forumsbetreiber laufen. Bitte per Mail anfordern.
Home Hilfe Suchen Einloggen


Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Regenleiste 170 (Gelesen: 330 mal)
Dieselross
YaBB Newbies
*


Ich steh auf
170er...

Beiträge: 6
Geschlecht: male
Regenleiste 170
26.08.2019 um 20:31:07
 
Moin,
Ich suche für eine Restaurrierung die Regenleisten für das  gute Stück. Ich fahre schon sehr lange 170iger. Jetzt hat sich mein jünster Sohn
20 Jahre, für einen 170 DA entschieden. Das Problem ist schon benannt, die Leisten fehlen Das Schrauberherz würde hüpfen- sollten sich die Teile auffinden lassen. Wichtig wäre auch zu erfahren ob es  Ersatzlösungen gibt.
Ich hoffe jetzt auf eine Flut von Nachrichten von Euch.
Gruß Uwe
zum Seitenanfang
 
 
E-Mail   IP gespeichert
rafi911
Senior Member
****


Ich steh auf 170SB

Beiträge: 598
Geschlecht: male
Re: Regenleiste 170
Antworten #1 - 27.08.2019 um 10:29:04
 
Hallo Uwe,
 
willkommen hier im Forum Smiley
 
Hast Du schon mal bei Westphal oder Karasch nachgefragt?
 
Gruß
Rainer
zum Seitenanfang
 
 

SUCHE für 170SB: Gute Kühlermaske, Fensterheberschienen und eine gute Innenausstattung.
E-Mail Homepage   IP gespeichert
Dieselross
YaBB Newbies
*


Ich steh auf
170er...

Beiträge: 6
Geschlecht: male
Re: Regenleiste 170
Antworten #2 - 27.08.2019 um 16:19:24
 
hallo Rainer, danke für deinen Hinweis, ich habe bei beiden angefragt, auch bei Steenbuch, aber noch keine Rückmeldung erhalten.
Gruß Uwe Schriefer
zum Seitenanfang
 
 
E-Mail   IP gespeichert
qumen1
Senior Member
****


Ich steh auf
220er...

Beiträge: 165
Geschlecht: male
Re: Regenleiste 170
Antworten #3 - 28.08.2019 um 21:47:00
 
Hallo Uwe,
 
eventuell bekommst Du dies Leisten auch bei Fritz Hertle, Oettingen Tel. +49 9082 2768
 
Wenn das auch nicht funktionieren sollte, dann kannst Du diese ggf. hier nachfertigen lassen.  
Bruno Weinzierl Tel: +49 (0) 841 968 26-12 Fax: +49 (0) 841 968 26-26
E-Mail: webmaster@autohaus-weinzierl.de
Internet: http://www.zierleisten-profi.de
Facebook: http://www.facebook.com/zierleistenprofi
 
Beste Grüße  
Ulli
zum Seitenanfang
 
 
E-Mail Homepage   IP gespeichert
Bonazetti
Senior Member
****


Ich steh auf
170er...

Beiträge: 91
Geschlecht: male
Re: Regenleiste 170
Antworten #4 - 29.08.2019 um 13:12:30
 
Hallo Uwe,ich habe eine Leiste übrig.Neu mit Transportschaden. Siehe Bild.grüße Peter Heinicke
zum Seitenanfang
 
E-Mail   IP gespeichert
Dieselross
YaBB Newbies
*


Ich steh auf
170er...

Beiträge: 6
Geschlecht: male
Re: Regenleiste 170
Antworten #5 - 10.09.2019 um 19:36:24
 
Hallo Peter,tut mir leid , das ich erst jetzt antworte, ich hab gerade die Hinterachse in der Mangel,wenn es bei Dir nicht pressiert, melde ich mich später, Wie lang ist die Leiste?
Gruß Uwe
zum Seitenanfang
 
 
E-Mail   IP gespeichert
Bonazetti
Senior Member
****


Ich steh auf
170er...

Beiträge: 91
Geschlecht: male
Re: Regenleiste 170
Antworten #6 - 11.09.2019 um 08:41:23
 
hallo uwe,ist ok.Die Leiste ist 2,02 m lang.Gruß Peter
zum Seitenanfang
 
 
E-Mail   IP gespeichert
Seiten: 1
Thema versenden Drucken