Willkommen, Gast. Bitte Einloggen.
YaBB - Yet another Bulletin Board
19.08.2019 um 00:00:32
News: Neuanmeldung ins Forum muss über den Forumsbetreiber laufen. Bitte per Mail anfordern.
Home Hilfe Suchen Einloggen


Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Mercedes Oldtimertreffen in Wiesmühl (Gelesen: 731 mal)
Guenter_S
YaBB Administrator
*****


Mercedes 170 V Bj.
1938

Beiträge: 1493
Geschlecht: male
Mercedes Oldtimertreffen in Wiesmühl
10.12.2018 um 14:41:27
 
Hallo Forumsfreunde,  
Alfred hat mir den Termin für sein Treffen in Wiesmühl mitgeteilt. Es wird vom 31. Mai bis 1. Juni 2019 stattfinden. Nähere Informationen folgen zu einem späteren Zeitpunkt.
Gruß Günter
zum Seitenanfang
 
 

74076 Heilbronn
E-Mail Skype   guenter740761   IP gespeichert
170ziger
Senior Member
****


170
Blattfedernfahrer

Beiträge: 1598
Geschlecht: male
Re: Mercedes Oldtimertreffen in Wiesmühl
Antworten #1 - 03.02.2019 um 21:36:01
 
liebe Sternfahrer,  
 
es ist wieder fix, mein 9. Mercedes-Oldtimer-Treffen findet vom 31.Mai bis 1. Juni wieder in Wiesmühl/Alz statt.  Ich freue mich auf Euch und Eure Sterne!
 
In der angehängten Einladung könnt Ihr alles entnehmen.  Wenn was unklar ist, dann einfach anrufen.
 
herzliche Grüße, Alfred
zum Seitenanfang
 

170V-Cab, 170V-49, 170D-OTP, 170S-D, 220
E-Mail   IP gespeichert
jos170V
Senior Member
****




Beiträge: 741
Geschlecht: male
Re: Mercedes Oldtimertreffen in Wiesmühl
Antworten #2 - 04.02.2019 um 15:54:04
 
Hallo Alfred,
Es ist fast eine Tradition. Erst Wiesmühl, dann Haigern und später das Jahr Eupen.
Ich würde dich aber auch gerne in Wiesmühl treffen. Ich bin schon ein Stück in den 70ern und der Abstand ist zu groß für mich. In jedem Fall wünsche ich Ihnen eine angenehme und schöne Meeting. Ich werde mit den Fotos danach zufrieden sein.
Grüße, Jos
zum Seitenanfang
 
 

170V , 1937 Mein Lieblings oldtimer.
VW Käfer Ovali, 1955 Lieblings oldtimer meiner Frau Monique.
E-Mail   IP gespeichert
herioss
Senior Member
****


Ich steh auf
170er...

Beiträge: 64
Geschlecht: male
Re: Mercedes Oldtimertreffen in Wiesmühl
Antworten #3 - 31.05.2019 um 10:56:44
 
Hallo Alfred,
 
wir wünschen dir ein gelungen Treffen in Wiesmühl mit tollen Autos, interessanten Gesprächen und einer netten Atmosphäre.
 
Für das Wetter übernehmen wir die Verantwortung.
 
Liebe Grüße  
 
 
Heribert & Heidrun
 
 
zum Seitenanfang
 
 
E-Mail   IP gespeichert
170ziger
Senior Member
****


170
Blattfedernfahrer

Beiträge: 1598
Geschlecht: male
Re: Mercedes Oldtimertreffen in Wiesmühl
Antworten #4 - 31.05.2019 um 11:23:03
 
hallo Heidrun,
hallo Heribert,
für das Wetter Verantwortung zu übernehmen finde ich für Euch schon riskant,  aber wie es aussieht, kommt Ihr ohne blauen Auge davon.
Danke für die guten Wünsche.
 
herzliche Grüße,  Ingrid und Alfred
zum Seitenanfang
 
 

170V-Cab, 170V-49, 170D-OTP, 170S-D, 220
E-Mail   IP gespeichert
bened
Senior Member
****


Ich steh auf
170er...

Beiträge: 163
Geschlecht: male
Re: Mercedes Oldtimertreffen in Wiesmühl
Antworten #5 - 01.06.2019 um 18:18:36
 
Es war super heute! Schön ein paar persönlich kennen zu lernen. Ich musste leider mittags wieder die zum Glück kurze Heimreise antreten. (1h entfernt) die Wochenendarbeit und die restlichen tankrenovierungsarbeiten wollten heute noch fertig werden. Und die neu erworbenen teile wollten ebenfalls gleich verbaut werden zmd. Zum Großteil.danke Alfred für das top Event
zum Seitenanfang
 
 
E-Mail   IP gespeichert
170ziger
Senior Member
****


170
Blattfedernfahrer

Beiträge: 1598
Geschlecht: male
Re: Mercedes Oldtimertreffen in Wiesmühl
Antworten #6 - 03.06.2019 um 09:43:46
 
hallo  
auch das 9. Mercedes-Oldtimer-Treffen, zum 4. mal in Wiesmühl, ist Geschichte.
Der Wettergott war uns wieder einmal sehr gut gesonnen und so war die Zahl der Teilnehmer mehr als im Vorjahr.
 
Ich wünsche Günter beim Forumstreffen ebensolches Kaiserwetter!   Wir freuen uns schon auf den Haigern.
 
herzliche Grüße, Ingrid und Alfred
zum Seitenanfang
 

170V-Cab, 170V-49, 170D-OTP, 170S-D, 220
E-Mail   IP gespeichert
Guenter_S
YaBB Administrator
*****


Mercedes 170 V Bj.
1938

Beiträge: 1493
Geschlecht: male
Re: Mercedes Oldtimertreffen in Wiesmühl
Antworten #7 - 03.06.2019 um 11:30:33
 
Hallo Alfred mit Ingrid,  
wir gratulieren zu dem großen Erfolg in Wiesmühl. Kaiserwetter in dieser schönen Umgebung rund um den Gasthof, besser geht es nicht. Dazu die gut vorbereitete Ausfahrt mit Abstecher in Burghausen und rüber nach Österreich ist bei den Teilnehmern sehr gut angekommen. Das ruft nach Fortsetzung in 2020.
Gruß aus Heilbronn
von Günter mit Doris
zum Seitenanfang
 
 

74076 Heilbronn
E-Mail Skype   guenter740761   IP gespeichert
Seiten: 1
Thema versenden Drucken