Willkommen, Gast. Bitte Einloggen.
YaBB - Yet another Bulletin Board
24.03.2019 um 20:25:13
News: Neuanmeldung ins Forum muss über den Forumsbetreiber laufen. Bitte per Mail anfordern.
Home Hilfe Suchen Einloggen


Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Mercedes Oldtimertreffen in Wiesmühl (Gelesen: 330 mal)
Guenter_S
YaBB Administrator
*****


Mercedes 170 V Bj.
1938

Beiträge: 1463
Geschlecht: male
Mercedes Oldtimertreffen in Wiesmühl
10.12.2018 um 14:41:27
 
Hallo Forumsfreunde,  
Alfred hat mir den Termin für sein Treffen in Wiesmühl mitgeteilt. Es wird vom 31. Mai bis 1. Juni 2019 stattfinden. Nähere Informationen folgen zu einem späteren Zeitpunkt.
Gruß Günter
zum Seitenanfang
 
 

74076 Heilbronn
E-Mail Skype   guenter740761   IP gespeichert
170ziger
Senior Member
****


170
Blattfedernfahrer

Beiträge: 1563
Geschlecht: male
Re: Mercedes Oldtimertreffen in Wiesmühl
Antworten #1 - 03.02.2019 um 21:36:01
 
liebe Sternfahrer,  
 
es ist wieder fix, mein 9. Mercedes-Oldtimer-Treffen findet vom 31.Mai bis 1. Juni wieder in Wiesmühl/Alz statt.  Ich freue mich auf Euch und Eure Sterne!
 
In der angehängten Einladung könnt Ihr alles entnehmen.  Wenn was unklar ist, dann einfach anrufen.
 
herzliche Grüße, Alfred
zum Seitenanfang
 

170V-Cab, 170V-49, 170D-OTP, 170S-D, 220
E-Mail   IP gespeichert
jos170V
Senior Member
****




Beiträge: 724
Geschlecht: male
Re: Mercedes Oldtimertreffen in Wiesmühl
Antworten #2 - 04.02.2019 um 15:54:04
 
Hallo Alfred,
Es ist fast eine Tradition. Erst Wiesmühl, dann Haigern und später das Jahr Eupen.
Ich würde dich aber auch gerne in Wiesmühl treffen. Ich bin schon ein Stück in den 70ern und der Abstand ist zu groß für mich. In jedem Fall wünsche ich Ihnen eine angenehme und schöne Meeting. Ich werde mit den Fotos danach zufrieden sein.
Grüße, Jos
zum Seitenanfang
 
 

170V , 1937 Mein Lieblings oldtimer.
VW Käfer Ovali, 1955 Lieblings oldtimer meiner Frau Monique.
E-Mail   IP gespeichert
Seiten: 1
Thema versenden Drucken