Willkommen, Gast. Bitte Einloggen.
YaBB - Yet another Bulletin Board
30.05.2020 um 11:12:24
News: Neuanmeldung ins Forum muss über den Forumsbetreiber laufen. Bitte per Mail anfordern.
Home Hilfe Suchen Einloggen


Seiten: 1
Thema versenden Drucken
W186 zuschaltbare Drehstabfederung (Gelesen: 399 mal)
Stefan_We
Full Member
***


W186 Bj1952

Beiträge: 31
Geschlecht: male
W186 zuschaltbare Drehstabfederung
23.11.2018 um 15:33:05
 
Hallo forum,
 
ich bin neu hier und gerade am Zerlegen der Spannvorrichtung für die elektrisch zuschaltbare Drehstabfederung meines W186, Baujahr 1952.
 
Leider ist die W186er Familie (noch) nicht mit einem eigenen Forum aktiv - bzw. ich hab keines gefunden.  
 
Viele Antworten auf meine Probleme habe ich aber bereits bei euch gefunden - Danke nachträglich.  
 
Zurück zur zuschaltbaren Drehstabfederung:
 
Kennt jemand den entscheidenden Kniff, wie das Getriebe dieser Spannvorrichtung zu öffnen ist ?
 
Im Anhang ein Scrrenshot derselben aus einer Übersicht....
 
Viele Grüße
 
Stefan
 
zum Seitenanfang
 
E-Mail   IP gespeichert
Seiten: 1
Thema versenden Drucken