Willkommen, Gast. Bitte Einloggen.
YaBB - Yet another Bulletin Board
12.12.2019 um 18:04:47
News: Neuanmeldung ins Forum muss über den Forumsbetreiber laufen. Bitte per Mail anfordern.
Home Hilfe Suchen Einloggen


Seiten: 1
Thema versenden Drucken
OM636/VIII  180 Ponton Einspritzpumpe WHB (Gelesen: 1534 mal)
javier
Senior Member
****


170SD 1954

Beiträge: 91
Geschlecht: male
OM636/VIII  180 Ponton Einspritzpumpe WHB
01.01.2018 um 23:55:20
 
Hallo,
könnte jemand die Abteilung im WHB  für die Einspritzpumpe senden?
 
 Augenrollen
 
Mfgr,
Javier
zum Seitenanfang
 
 

Teneriffa
E-Mail   IP gespeichert
Baloke
Senior Member
****


M180

Beiträge: 449
Geschlecht: male
Re: OM636/VIII  180 Ponton Einspritzpumpe WHB
Antworten #1 - 02.01.2018 um 09:11:51
 
moin, moin auf die Sonneninsel,
 
hier ein Auszug aus dem WHB "Wartung, Einstellung & Montage Dieselmotoren OM 636 und OM621" , Ausgabe Feb.1966
 
Hast Du denn auch die Original WHB Beschreibung "Drahtzug vom Glühanlaßschalter zur Einspritzpumpe einstellen" ?
 
In unserem Forums-Fundus muss doch auch die farbige Original BOSCH EP Beschreibung sein - check das mal!
 
Denk an die Rauchgrenze ! Nicht das sich die Sonne über der Insel verdunkelt wenn du dein Röcheleisen anwirfst  Grinsend Grinsend Grinsend
 
bis denne/b
zum Seitenanfang
 

Alle sagten das geht nicht, dann kam einer, der wußte das nicht, und der hat es dann gemacht!
E-Mail   IP gespeichert
Baloke
Senior Member
****


M180

Beiträge: 449
Geschlecht: male
Re: OM636/VIII  180 Ponton Einspritzpumpe WHB
Antworten #2 - 02.01.2018 um 11:28:02
 
moinsen,
 
hier BOSCH Info Heft wg BOSCH Pneumatischer Regler.....
File ist ziemlich heftig groß, aber man soll ja auch was lesen können.
 
enjoy & bis denne/b
zum Seitenanfang
 

Alle sagten das geht nicht, dann kam einer, der wußte das nicht, und der hat es dann gemacht!
E-Mail   IP gespeichert
Baloke
Senior Member
****


M180

Beiträge: 449
Geschlecht: male
Re: OM636/VIII  180 Ponton Einspritzpumpe WHB
Antworten #3 - 02.01.2018 um 11:35:30
 
...aller guten Dinge sind 3
 
BOSCH -Heft Einspritz-Ausrüstung mit Einspritzumpe PE ff.
 
auch wieder heftig mit 19 MB, hoffe der Server schluckt das Lippen versiegelt
 
bis denne/b
zum Seitenanfang
 

Alle sagten das geht nicht, dann kam einer, der wußte das nicht, und der hat es dann gemacht!
E-Mail   IP gespeichert
jimattsson
Senior Member
****


Gammal kärlek    
rostar aldrig

Beiträge: 1126
Geschlecht: male
Re: OM636/VIII  180 Ponton Einspritzpumpe WHB
Antworten #4 - 02.01.2018 um 13:35:35
 
Hallo Javier, ich habe eben mit WeTransfer das komplette Werkstatthandbuch auf Englisch für OM636 und OM621 an dich übergeführt. Die Datei ist zu gross um hier eingestellt zu werden. In Sektion 7 findest du alle Information über das Einspritzsystem.
zum Seitenanfang
 
 

Grüße aus Schweden
Jan Ivar Mattsson
Mercedes-Benz 170 S Bj. 1950
Volvo PV 60 Bj. 1946
E-Mail Homepage   IP gespeichert
javier
Senior Member
****


170SD 1954

Beiträge: 91
Geschlecht: male
Re: OM636/VIII  180 Ponton Einspritzpumpe WHB
Antworten #5 - 02.01.2018 um 17:13:36
 
Vielen Dank !
 
Mein Vater hat in der 50ger der Einspritzpumpe centrifugal Versteller von der 180 eingebaut.
Motor ist jetzt von Firma Herrmanns repariert and Ich werde nichts verärdern, es lauft sehr gut ohne Rauch.
 
 Smiley
 
zum Seitenanfang
 
 

Teneriffa
E-Mail   IP gespeichert
Seiten: 1
Thema versenden Drucken